-10%
Le deal à ne pas rater :
Chaise haute pour bébé Minla Essential Grey
179.99 € 199.00 €
Voir le deal

DIE FEINDE VON TRUMP SIND DIE FEINDE GOTTES

Aller en bas

DIE FEINDE VON TRUMP SIND DIE FEINDE GOTTES  Empty DIE FEINDE VON TRUMP SIND DIE FEINDE GOTTES

Message  Admin le Mar 26 Nov - 15:01

Die Feinde von Trump sind die Feinde Gottes



Die Realität übertrifft oft die kühnste Fiktion!

Im Fall von Präsident Trump ist diese Wahrheit absolut.

Wir waren die Ersten auf der Welt, die die größten Geheimnisse sehr großer Eingeweihter enthüllten.

Und unter diesen Geheimnissen gibt es diese Informationen:

- Präsident Donald Trump ist die Reinkarnation von General Patton, aber auch von Kaiser Cyrus, und vor allem weiß er es genau.

https://www.google.com/amp/s/www.nytimes.com/2018/12/31/opinion/trump-evangelicals-cyrus-king.amp.html

Präsident Trumps geheime Mission ist es, der Welt zu zeigen, dass Reinkarnation wirklich existiert.
Aber auch Donald Trump arbeitet daran, den universellen Messias als König der Könige und Lord of Lords auf den Thron der Welt zu bringen.

Amerika ist keine Demokratie, sondern eine messianische Theokratie, deren wahrer König die Reinkarnation Christi ist, des universellen Messias, den 7 Milliarden Gläubige aller Religionen erwarten.

Website des Universalen Messias:
http://perso.nnx.com/ianaywon

Deshalb
Der faulige Müll, der der Feind von Trump ist, ist dann der Feind Gottes und seines Alter Ego, des universellen Messias.

Der ultimative Krieg der Apokalypse hat als fundamentale Quintessenz das größte Ereignis aller Zeiten:

- Der universelle messianische Advent.

Die Welt wird also in zwei Lager aufgeteilt:

- Die Befürworter des universellen Messias und aller anderen.

Jesus Christus hat diesen Satz ausgesprochen:

- "Wer nicht bei mir ist, ist gegen mich!"

Christus ist ein Krieger des Lichts und er wird die Welt befrieden, indem er ein Weltreich schafft, das auf universeller Religion basiert.
Und diese Religion basiert auf Wissen und insbesondere nicht auf Glauben.
Der universelle Messias war in seinen vielen früheren Leben der Gründer aller Religionen und großen Reiche.
So sind die Feinde der Reinkarnation auch die Feinde Gottes, des Höchsten Wesens.
Der große Architekt des Universums

Das wissen alle großen Insider
Rama
Krishna
Ramses 2
Moses
Solomon
Zoroaster
Gautama Buddha
Alexander der Große
Der Kaiser Gründer von China:
Tchin Tseu Houang-Ti
Jesus Christus
Mani
Mohammed
und
Dschingis Khan
Werden die Reinkarnationen des universellen Messias von 7 Milliarden Gläubigen erwartet, sind alle Religionen vereint.

Der faulige Müll, der versucht, Präsident Trump zu stürzen, tut es, weil sie genau wissen, dass Donald Trump mit Vladimir Putin einer der großen Leutnants des universellen Messias ist.

Und die Welt kann dann den Präsidenten Trump und Putin dafür danken, dass sie einen Weltkrieg vermieden haben, indem sie die verdorbene Hillary Clinton niedergeschlagen haben.
Letzterer wurde von Mördern der schwarzen Magie und Menschenopfern in Auftrag gegeben, um den gesamten Planeten zu zerstören.

Der universelle Messias wird in Frankreich wiedergeboren und erleidet in diesem Land die schlimmsten Akte des Staatsterrorismus.
Diese Verbrechen werden dann den Zorn von Milliarden von Gläubigen aller Religionen hervorrufen.

Dies ist der ultimative Krieg der Apokalypse:


Kontakt
veritablenouvelordre@gmail.com

Admin
Admin

Messages : 13899
Date d'inscription : 23/07/2010

http://veritablenouvelordre.forumcanada.org

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum