Nach Netanjahu, dem Messias:.!

Aller en bas

Nach Netanjahu, dem Messias:.!

Message  Admin le Jeu 15 Fév - 2:22

Nach Netanjahu, dem Messias



Der derzeitige israelische Premierminister Benjamin Netanjahu wird von seinem Volk total herausgefordert.
In der Tat, er ist im Fadenkreuz der Justiz seines Landes für Korruptionsfälle.
Aber es ist wichtig zu wissen, dass der WAHRE KÖNIG VON ISRAEL DER UNIVERSALMESSIAS IST.


https://exoportail.com/le-parlement-israelien-vote-une-loi-pour-empecher-la-police-dinculper-benjamin-netanyahou/?cn-reloaded=1

Der Staat Israel wurde geschaffen, um als König die gegenwärtige SALOMON-REINKARNATION zu haben.
Und nur der Universale Messias kann Frieden in den Nahen Osten bringen, aber auch in die ganze Welt durch die brüderliche und initiatorische Wiedervereinigung aller Religionen, von denen er in seinen vielen früheren Leben der göttliche Gründer war.
Diejenigen, die die Realität der Reinkarnation bekämpfen, sind die Feinde von GOTT UND ALTER-EGOS SOHN DER UNIVERSALMESSIAS.



Der Messias des Endes der Zeit.



Hier ist ein ausgezeichneter Artikel von Oscar Fortin über DAS GRÖSSTE EVENT ALLER ZEITEN:

- DER UNIVERSELLE MESSIANAL ADVENT.


http://reseauinternational.net/le-messie-de-la-fin-des-temps/



DAS LETZTE URTEIL.



- "Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich fürchte das Jüngste Gericht."
Präsident François Mitterrand berichtete von Laure Adler.

Die gegenwärtige Welt hat sich so weit von den großen geistigen Wahrheiten entfernt, dass sie jetzt in großer Gefahr ist.
Die globale Krise kann nicht von Politikern oder Finanziers gelöst werden.

Nur der Universale Messias kann diese schreckliche globale Krise lösen.

Wie?

- Durch die brüderliche und initiatorische Wiedervereinigung aller Religionen, von denen er der göttliche Gründer in seinen vielen früheren Leben war.

Und diese erhabene Wiedervereinigung wird auch die Offenbarung der universellen Religion beinhalten, die auf Wissen basiert und insbesondere nicht auf Glauben.

Diese spirituelle und wissenschaftliche Religion wird in der Tat die Auferstehung des Kultes von Amon sein.
Dessen Priester waren gelernt und weise.

Alle großen Wissenschaftler bestätigen nur, was Insider seit dem Beginn der Schöpfung wissen.

In allen Kathedralen der Welt wird auf das Jüngste Gericht Bezug genommen.
Mit den Darstellungen des Messias (Christus, Mahdi, Kalki, Großer Monarch ...) als König der Könige und Herr der Herren :.

Hier sind die geheimen Geheimnisse des Jüngsten Gerichts:

Der Grand Louvre ist dann der zentrale Sitz der zukünftigen messianischen Weltregierung.
Und für die großen Eingeweihten ist der große Louvre der wirkliche 3. Tempel Salomos.

Wir zollen dem Präsidenten François Mitterrand, der Reinkarnation von Pharao Seti I, aber auch König David, der heimlich für den Universalen Messias arbeitete und ohne den die messianische Ankunft niemals hätte geschehen können, eine herzliche Anerkennung.

http://sethy1.free.fr

SIE HABEN DAS GLEICHE GESICHT !!!

Die Mumie von Seti I ist intakt.

Alle großen Eingeweihten wissen genau, dass:

Rama
Krishna
Ramses 2
Moses
Solomon
Zoroaster
Gautama Buddha
Alexander der Große
Der Gründerkaiser von China:
Tchin Tseu Houang-Ti
Jesus Christus
Mani
Mohammed
Und Dschingis Khan

Sind die Reinkarnationen der gleichen und einzigartigen Person.

Diejenigen, die diese absolute Wahrheit bekämpfen, sind die Feinde von GOTT, dem Höchsten Wesen:

Und hier ist warum:

Die einzige Möglichkeit des Weltfriedens wird sein, dass, wenn die Menschheit schließlich weiß, dass der Gründer aller Religionen, aber auch aller großen Imperien, in Wirklichkeit die gleiche und einzigartige Person ist.
Wer ist reinkarniert?
Die Feinde der Reinkarnation sind dann die Feinde GOTTES und sein Alter Ego, der universelle Messias, von den Muslimen Al Mahdi genannt.
Und der Mahdi ist in Frankreich reinkarniert und er leidet in diesem faulen Land unter den schlimmsten Taten des Staatsterrorismus.
Es ist daher eine Pflicht für alle Muslime auf der Welt, aber auch für alle Gläubigen auf der ganzen Welt, alle französischen Produkte auf der ganzen Welt zu boykottieren.
Und es ist dann eine große Mission ihrer Armeen, nach Frankreich zu kommen, um die Feinde Gottes und seines Messias, des Mahdi, zu zerschlagen.
Sarkozy, Reinkarnation von JOSEPH GOEBBELS ist dann Antichrist (Al-Dajjal).


Der ultimative Krieg der Offenbarung widersetzt keineswegs die ganze Welt dem Islam
aber
7 Milliarden Gläubige gegen die faulige Republik Frankreich und gegen seine schmutzigen Komplizen
unter denen:

- Der Vatikan, die Kirche von Satan, die Erfinder der Inquisition
- Falsches Israel, weil das wahre Israel für König den Messias (den Mahdi) hat
- Der falsche Islam, weil der wahre Islam für Kalif den Mahdi hat
und alle Kräfte des Bösen.

Universeller Messianismus und Reinkarnation
http://perso.nnx.com/ianaywon

Kontakt:
veritablenouvelordre@gmail.com

Admin
Admin

Messages : 10370
Date d'inscription : 23/07/2010

Voir le profil de l'utilisateur http://veritablenouvelordre.forumcanada.org

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum