DIE FEINDE GOTTES:.

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas

DIE FEINDE GOTTES:.

Message  Admin le Ven 15 Sep - 17:26

Die Feinde Gottes


Diejenigen, die die Wirklichkeit der Reinkarnation bekämpfen, sind die Feinde Gottes und sein Alter-Ego der Universale Messias.

Fast 75% der Weltbevölkerung glaubt an Reinkarnation.
Und alle Eingeweihten wissen ganz genau, dass Reinkarnation eine absolute Wahrheit ist.
Es ist also, dass alle großen Wissenschaftler nur bestätigen, was alle Eingeweihten seit dem Anbruch der Schöpfung wussten.

Die Zukunft wird spirituell und wissenschaftlich sein.
Und die universelle Religion des Messias beruht auf Wissen und vor allem nicht auf Glauben.

Die unwiderlegbaren Nachkommen der Reinkarnation sind sehr zahlreich, aber der Hauptbeweis dafür ist der Messias selbst:

- Ian Aywon

Tatsächlich war Ian Aywon die erste in der Welt zu beweisen, dass Präsident François Mitterrand die Reinkarnation des Pharao Seti ersten war, und es wurde für den universellen Messias arbeiten.

Sehen Sie dann die Bilder der Mumie von Séthi 1er auf dieser Seite:

http://sethy1.free.fr

Gleiches Gesicht wie François Mitterrand !!!

Sethi der Erste herrschte 14 Jahre, genau wie Francis Mitterrand und verhängte die großen Ramses 2.

Mitterrand wußte, dass er die Reinkarnation von Seti war und er wußte auch, wer die aktuelle Reinkarnation von Ramses 2 - Der universell Messias und wurde zu seinem globalen Anstieg arbeiten.

Der große Louvre in Paris ist dann der Thron des Messias, der zentrale Sitz der zukünftigen Welt messianischen Regierung und damit der wahre 3. Tempel von Salomo.

Alle großen Insider wissen genau, dass:

Rama
Krishna
Ramses 2
Moses
Solomon
Zoroaster
Gautama Buddha
Alexander der Große
Der Gründungskaiser von China:
Tchin Tseu Houang-Ti
Jesus Christus
Mani
Mohammed
Und Dschingis Khan

Sind die Reinkarnationen der gleichen und einzigartigen Person

Darum sind die, die gegen diese absolute Wahrheit kämpfen, die Feinde Gottes, das Höchste Wesen.

Und hier ist warum:


Die einzige Möglichkeit des Weltfriedens kann nur erreicht werden, wenn die Menschheit endlich weiß, dass der Begründer aller Religionen, aber auch aller großen Reiche, tatsächlich die gleiche Person ist.
Also wer reinkarniert
Die Feinde der Reinkarnation sind dann Feinde Gottes und sein Alter-Ego der Universale Messias, genannt Al Mahdi von den Muslimen.
Und der Mahdi ist in Frankreich reinkarniert und er leidet in diesem faulen Land die schlimmsten Taten des Staatsterrorismus.
Es ist also eine Pflicht für alle Muslime der Welt, aber auch für alle Gläubigen auf dem Planeten, um alle französischen Produkte auf der ganzen Welt zu boykottieren.
Und es ist dann eine große Mission für ihre Armeen, nach Frankreich zu kommen, um die Feinde Gottes und seinen Messias, den Mahdi, zu zertrümmern.
Sarkozy, Reinkarnation von JOSEPH GOEBBELS ist dann der Antichrist (Al-Dajjal).


Der endgültige Krieg der Apokalypse steht in keiner Weise der ganzen Welt gegenüber dem Islam gegenüber
aber
7 Milliarden Gläubige gegen die faulige Republik Frankreich und gegen ihre unreinen Komplizen
einschließlich:
- der Vatikan, die Kirche des Satans, die Erfinder der Inquisition
-False Israel, weil das wahre Israel für seinen König den Messias hat (der Mahdi)
- Der falsche Islam, weil der wahre Islam für den Kalifen den Mahdi hat
und alle Kräfte des Bösen
Gott ist weise und weise sagt der Koran.

Es ist in diesem Sinne, dass der Film von Jean Yanne von 1974, "die Chinesen in Paris" ist mehr als prophetisch!

Die Chinesen kommen sehr bald nach Frankreich, um die Reinkarnation ihres Kaisers zu ehren und den faulen Müll zu zertrümmern, der ihn ernstlich beleidigt hat.



Die Lösung der globalen Krise ist also:
GLOBALE MESSIANISCHE REGIERUNG UND UNIVERSAL RELIGION :.
Und diese Religion beruht auf Wissen und vor allem nicht auf Glauben.


DER MESSIAS BEKANNT! (Legend of Rav JUDA BEN SAMUEL) http://veritablenouvelordre.forumcanada.org/t5677-le-messie-arrive-prophetie-du-rav-judah-ben-samuel#.WZqnQ9HhjPg.twitter
GLOBALE MESSIANISCHE REGIERUNG UND UNIVERSAL RELIGION.


DER ULTIMATISCHE KRIEG DER APOCALYPSE:. http://veritablenouvelordre.forumcanada.org/t5713-la-guerre-ultime-de-l-apocalypse#.WaECLpPIxkg.twitter
DER ANGER VON 7 MILLIARDEN VON BELIEFS


ENDE DER DEMOKRATIE http://veritablenouvelordre.forumcanada.org/t5797-la-fin-de-la-democratie#.WbDvYq6zBRU.twitter
GLOBALE MESSIANISCHE REGIERUNG UND UNIVERSAL RELIGION.


UNIVERSAL RELIGION UND GLOBALE MESSIANISCHE REGIERUNG:. http://veritablenouvelordre.forumcanada.org/t5801-religion-universelle-et-gouvernement-messianique-mondial#.WbIEZGl5pF8.twitter
DIE NUR LÖSUNG DER WELTKRISE


http://www.veritablenouvelordre.forumcanada.org
DIE NEUE WELTORDNUNG DER INSIDERS :.
Angesichts der von Finanziers


http://perso.nnx.com/ianaywon
Universal Messianismus und Reinkarnation


http://myspace.com/ianaywon
Die erhabenen musik des Messias

http://www.instagram.com/ianaywon
Die Fotos des Universal Messias.


Kontaktinformationen:
veritablenouvelordre@gmail.com

Admin
Admin

Messages : 9554
Date d'inscription : 23/07/2010

Voir le profil de l'utilisateur http://veritablenouvelordre.forumcanada.org

Revenir en haut Aller en bas

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum