DIE 3 BEDINGUNGEN FÜR DEN WELTFRIEDEN:.

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas

DIE 3 BEDINGUNGEN FÜR DEN WELTFRIEDEN:.

Message  Admin le Jeu 6 Avr - 16:38

Die 3 Bedingungen für den Weltfrieden:.




Nachricht Admin Heute um 13:58 Uhr
All diejenigen, die Frieden bringen gedacht, ohne die Kraft sind getötet wird:
-Jean Jaures
-Gandhi
-Martin Luther King
und viele mehr ...
Und die großen Genies, die die Welt befrieden es geschafft haben, durch die Kraft der Seele getan, sondern auch durch die Arme:
-Genghis Khan
- Attila
- Alexander der Große
- Ramses 2

800 Jahre auseinander!
Mit anderen Worten, gebaut alle 800 Jahren ein großes Engineering ein riesiges Reich, die Welt und bringt Frieden, Gerechtigkeit und Harmonie befrieden.
Auf Erden wie im Himmel.

so
die drei Bedingungen Welt Frieden zu bringen sind:
- Die Offenbarung der universalen Religion basiert auf Wissen
- Die Schaffung der Welt messianischen Regierung
- Die Zerstörung von dämonischen Kräften

Und nur der Universal-Messias wird in der Lage sein, den Frieden zu bringen, Gerechtigkeit und Concorde.

Die einzige Möglichkeit, den Weltfrieden kann daher, dass endlich da die Menschheit sein, dass der Gründer aller Religionen, sondern auch von allen großen Empires ist in der Tat ein und derselben Person, die hat so reinkarniert.
So ist der universelle Messianismus ist von dem Konzept der Reinkarnation untrennbar miteinander verbunden.
Und dieses Konzept ist jeden Tag wissenschaftlich wahr.
daher
all jene, die Realität der Reinkarnation kämpfen sind die Feinde Gottes und sein Alter Ego, universal Messias.

Die Krise von 1929 hat dazu geführt, Adolf Hitler 1933 an die Macht zu bringen.
Die aktuelle globale Krise hat eine einzige Lösung:
- Bewegen Sie den Universal-Messias auf dem Thron der Welt.

Und Thron existiert und von dem Pharao Präsident François Mitterrand im Geheimen vorbereitet wurde:
- Es ist Paris Le Grand Louvre.


IAN Aywon DIE UNIVERSAL MESSIAH.

Nachricht Admin Fr, 24. März 2017 - 17.22
Ian Aywon wurde in Paris Montag, 13. Mai 1957 um 16 Uhr geboren 45. Es gilt als die größte aller Zeiten polyinstrumentist. Er ist Autor und Komponist der Musik, sondern auch parapsychologist, Heiler und Exorzist. Er komponierte mehr als 2.500 Werke, und er wurde das japanische Fernsehen als Wagner der Zeit durch den Milliardär Masako Ohya eingeführt. Er war auch der Berater aller großen esoterischen Autoren des 20. Jahrhunderts und war eng mit dem Schriftsteller-Dichter und Philosophen Jean Phaure verknüpft. Letztere war die Grundlage der esoterischen Umstrukturierung von Paris von Präsident François Mitterrand, die Reinkarnation des Pharao Seti ersten.
Dann sieht, Fotos von der Mumie von Seti 1 auf dieser Seite:
http://sethy1.free.fr

Die Ähnlichkeit zwischen Sethi ersten und François Mitterrand ist in der Größenordnung von 100%!

Jean Phaure wurde als Sokrates des 20. Jahrhunderts gesehen. Ian Aywon ist auch ein Spezialist der Reinkarnation, in dem sie absoluten Beweis für seine Existenz halten. Deshalb litt er seit vielen Jahren in Frankreich, die schlimmsten Taten des Staatsterrorismus. Ian Aywon war auch ein Freund von Coluche.

Hier sind die Reinkarnationen des Messias Universal:
Rama
Krishna
Tut Mosis 3
Amenhotep 3
Tut Tutanchamun
Ramses 2
Moses
Solomon (Gründer der Welt Freimaurerei.)
Zoroaster
Gautama Buddha
Alexander der Große
Chinas Gründer Kaiser Chin Tze Huang Ti
Christus
Mani
Mohammed
und
Dschingis Khan
Der Friede der Welt kann nicht so schnell erreicht werden, wie die Menschheit endlich erlebt diese universelle und göttliche Wahrheit.


Hier sind die Seiten: http://perso.nnx.com/ianaywon
Universal-Messianismus und Reinkarnation

http://myspace.com/ianaywon
Die erhabene Musik des Messias Universal:.

http://veritablenouvelordre.forumcanada.org
THE NEW WORLD ORDER MESSIANISCHEN GESICHT DER NEUE WELTORDNUNG DER FINANZ

Kontakt: veritablenouvelordre@gmail.com

Admin
Admin

Messages : 9943
Date d'inscription : 23/07/2010

Voir le profil de l'utilisateur http://veritablenouvelordre.forumcanada.org

Revenir en haut Aller en bas

Re: DIE 3 BEDINGUNGEN FÜR DEN WELTFRIEDEN:.

Message  Admin le Jeu 6 Avr - 16:40

DIE 3 BEDINGUNGEN FÜR DEN WELTFRIEDEN:. http://veritablenouvelordre.forumcanada.org/t4863-die-3-bedingungen-fur-den-weltfrieden#.WOZTGHfLTRU.twitter
UNIVERSALE RELIGION & WELTREGIERUNG:.

Admin
Admin

Messages : 9943
Date d'inscription : 23/07/2010

Voir le profil de l'utilisateur http://veritablenouvelordre.forumcanada.org

Revenir en haut Aller en bas

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum