Auf dem Weg zu Sino-Französisch Krieg?

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas

Auf dem Weg zu Sino-Französisch Krieg?

Message  Admin le Mer 29 Mar - 20:34

Auf dem Weg zu Sino-Französisch Krieg?

Kriege sind wie Motoren, nur ein Funke sie begonnen!

Es gibt einige Tage, eine chinesische Familie Mann von 56 Jahren wurde von Französisch Polizei in Paris 19 getötet.
Der Zorn der chinesischen Gemeinschaft sofort manifestiert.
Und auf der ganzen Welt gegen die fauligen Republik Frankreich.
Aber es ist viel ernster:
-Die Reinkarnation der Kaiser von China Gründern, Chin Tze Huang Ti erfährt in Frankreich seit vielen Jahren die schlimmsten Taten des Staatsterrorismus.
Geheimgesellschaften auf der ganzen Welt wurden von den Verbrechen informiert.
Der Kaiser Chin-Tzu Huang Ti (258-210 vor Christus) gegründet China eines seiner bewaffneten Arm seiner endgültigen Wiedergeburt zu sein.
König Salomon gegründet, um die Welt der Freimaurerei in diesem gleichen Zweck.
Nun sind alle wichtigen Insider sind sich bewusst, dass
Rama
Krishna
Ramses 2
Moses
Solomon
Zoroaster
Gautama Buddha
Alexander der Große
Chinas Gründer Kaiser Chin Tze Huang Ti
jesus Christus
Mani
Mohammed
und
Dschingis Khan
sind die Reinkarnationen der gleichen und einzigartige Person.
Der Weltfrieden wird die erste Folge dieser erhabenen und göttlichen Offenbarung sein.
Im Jahr 1974 hatte Jean Yanne einen Film mit dem Titel "Chinese in Paris" gemacht.
Zu der Zeit hatte der Film viele Menschen lachen.
Aber China hat die Weltmacht und Geheimgesellschaften geworden, die das Aufkommen der Reinkarnation von Huang Ti Vorbereitung laufen, der Universal-Kaiser.
Der König der Könige und Herr der Herren.
Und sein Thron durch eines der größten Genies aller Zeiten heimlich vorbereitet:
- Präsident François Mitterrand, die Reinkarnation des Pharao Seti ersten.
sehen Sie die Bilder der Mumie von Seti zuerst zu verstehen, wer wirklich war François Mitterrand.
Und diese Fotos sind sichtbar auf dieser Seite
http://sethy1.free.fr
Resemblance 100% entrre François Mitterrand und Seti 1st!

Es ist wichtig, nicht zu vergessen, dass Präsident Mitterrand ein persönlicher Freund des Vorsitzenden Mao Zedong war.
Sie waren beide sehr große Insider das größte Ereignis aller Zeiten vorbereiten:

- Das universelle messianische Kommen

Diese direkt betrifft Aufkommen 7 Milliarden Gläubigen den Messias und das gleiche bezeichnet mit verschiedenen Namen warten.

daher
Der ultimative Krieg der Apokalypse hat keine Einwände gegen die Welt zum Islam
aber
7 Milliarden Gläubigen gegen die fauligen Republik Frankreich und gegen seine Komplizen unrein.

Sie sind es, die DAECH den bestimmten Zweck gemacht haben, einen Weltkrieg gegen den Islam zu provozieren!
Aber dieser Krieg nicht stattfinden und der faulige Müll wird nun den Zorn von 7 Milliarden Gläubigen aller Religionen gegenüber.

Dies ist der ultimative Krieg der Apokalypse.

Seiten zu besuchen:
http://perso.nnx.com/ianayxon
Universal-Messianismus und Reinkarnation

http://myspace.com/ianaywon
Die erhabene Musik des Kaisers und die Universal-Messias

http://veritablenouvelordre.forumcanada.org
Die neue Weltordnung des Messias Universeller

Kontakt:
veritablenouvelordre@gmail.com

Admin
Admin

Messages : 8905
Date d'inscription : 23/07/2010

Voir le profil de l'utilisateur http://veritablenouvelordre.forumcanada.org

Revenir en haut Aller en bas

Re: Auf dem Weg zu Sino-Französisch Krieg?

Message  Admin le Mer 29 Mar - 20:35

Auf dem Weg zu Sino-Französisch Krieg? http://veritablenouvelordre.forumcanada.org/t4797-auf-dem-weg-zu-sino-franzosisch-krieg#.WNv-NbefQEc.twitter
7 BILLION BELIEVERS VS PUTRID FRENCH REPUBLIC !

Admin
Admin

Messages : 8905
Date d'inscription : 23/07/2010

Voir le profil de l'utilisateur http://veritablenouvelordre.forumcanada.org

Revenir en haut Aller en bas

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum