GLÜCKLICHES 2017 ! (Das messianischen Jahr ?)

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas

GLÜCKLICHES 2017 ! (Das messianischen Jahr ?)

Message  Admin le Dim 1 Jan - 17:35

Glückliches 2017! (Das Jahr messianischen?)


Glückliches 2017!

Wir wünschen allen Wesen des Lichts wunderbar 2017 und hoffen, dass dieses neue Jahr wird endlich Frieden, Gerechtigkeit und Harmonie bringen.
Wir informieren die Welt seit vielen Jahren durch eine besonders wichtige Offenbarungen.
Und jetzt viele Menschen folgen Sie uns auf der ganzen Welt.
All das geheimste Informationen wurden von den Messias persönlich zur Verfügung gestellt:

- IAN Aywon

Wir arbeiten alle und alle großen Eingeweihten so universal kommenden messianischen realisiert, um zu werden, um die Welt zu zeigen, dass Gott wirklich existiert.
Und dass deshalb die wahre göttliche Ordnung auf der Erde herrschen kann wie im Himmel!
Denn was ist unten muss ein Spiegelbild dessen, was in Top ist.

Die Welt von heute kennt die schlimmste Krise ihrer Existenz, weil es mehr spirituellen Prinzipien an die aktuellen Gegebenheiten angepasst ist.
Universal-Messias dann ist der absolute Beweis für die Existenz der Reinkarnation.
Und alle wichtigen Insider sind sich bewusst, dass

RAMA
KRISHNA
RAMSES 2
MOSES
SALOMON
ZOROASTER
BUDDHA GAUTAMA
ALEXANDER DER GROSSE
KAISER GRÜNDER VON CHINA: tchin TZU - HOUANG-TI
CHRIST
MANI
MAHOMET
UND
Dschingis Khans
Sind die Reinkarnationen von ein und derselben Person.

http://perso.nnx.com/ianaywon

deshalb

Die einzige Möglichkeit, den Weltfrieden kann nur geschehen, sobald die Menschheit endlich wissen, dass der Gründer aller Religionen, sondern auch von allen großen Reiche ist eigentlich ein und derselben Person, die reinkarniert.
So ist die universelle Messianismus ist von dem Konzept der Reinkarnation untrennbar miteinander verbunden.
Und dieses Konzept ist jeden Tag wissenschaftlich wahr.

Der Messias wird dann scannen alle Lügen, die die Welt und bringen die Zivilisation der hohen Spiritualität verschmutzen, die geistigen und wissenschaftlichen sein wird.

Es ist auch das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, die alle Religionen und Initiations Traditionen das Kommen des Messias erwarten sogar einzigartig und mit verschiedenen Namen bezeichnet:

so
CHRIST
MESSIAH
MAHDI
KALKI
Saoshyant
Chakravartin
MAITREYA
MILOUFO
MIROKOU
MIRUG
KUKULKAN
GRAND Pahana
QUETZALCOATL
GRAND MONARCH:.
etc ...
Sind in Wirklichkeit zu viele Namen die gleiche und einzigartige Person beschreiben.

Die Krise von 1929 geführt hat, im Jahre 1933 Adolf Hitler an die Macht zu bringen, hat die aktuelle globale Krise eine einzige Lösung:

- Bewegen Sie den Universal-Messias auf dem Thron der Welt:.

Und diese Throne sind:
-Es Paris, dem Grand Louvre.!

Wir zollen dem damaligen Präsidenten François Mitterrand, Pharao Sethos I. Reinkarnation der damals für eine geheime Mission, die fauligen Republik von innen heraus zu zerstören, den Messias auf dem Thron der Welt zu bringen.
Nur sehen die Bilder der Mumie von Seti ersten zu verstehen, dass François Mitterrand die Reinkarnation war!
Und diese Fotos sind sichtbar auf dieser Seite

http://sethy1.free.fr

Ihre Gesichter sind identisch!

2016 war ein Jahr der Tragödien und Kriege und viele dieser Kriege wurden von der fauligen Müll geschürt worden in speziell die universelle messianische Kommen zu begegnen.

Außerdem informieren wir 7 Milliarden Gläubigen, dass der Messias Universelle in Gefahr in Frankreich ist und dass daher die ultimative Krieg der Apokalypse sonst keineswegs die ganze Welt auf den Islam, sondern gegen 7 Milliarden Gläubigen der Republik Frankreich und gegen seine Komplizen einschließlich schmutzige Lüge
- Vatikan, die Kirche Satans, die Erfinder der Inquisition
-Die Falsch, weil die wirkliche Israel Israel für König Messias Universelle
-Der Falsch Islam (DAECH), weil der wahre Islam an den Kaiser Mahdi, ein anderer Name des Messias.
- Und alle Kräfte des Bösen

 Internet wurde geschaffen, um die größte Ereignis aller Zeiten zu vermitteln:

- Die messianische Aufkommen Universelle

Dieses Ereignis ist somit direkt 7 Milliarden Gläubige, die dann Pflicht Französisch Produkte in der Welt, deren sehr mächtige Armeen dann die Aufgabe haben, kommen nach Frankreich zu boykottieren die fauligen Müll zu zerschlagen, die sehr ernsthaft beleidigt beleidigt der Universal-Messias, ihren König.!
SARKOZY und seine Komplizen dann die Verantwortlichen für diese Verbrechen!
Und für alle großen Eingeweihten, ist SARKOZY die Reinkarnation von Joseph Goebbels, Propagandaminister, dh der Antichrist !!!

Dass Muslime "Al-Dajjal" genannt, was die Lügner bedeutet, den Usurpator und das Böse.

Aber der Messias Armeen bereiten und Präsident Wladimir Putin der Reinkarnation Zar Peter der Große ist der Oberstleutnant des Messias Universal:.

Der russische Kommunismus befreien dann wieder seine wahre Rolle:
-Der Heilige Russland
Der bewaffnete Flügel des Messias Universal:.

Dann sind unsere Kräfte vereinen, damit die Welt die bösen Mächte überwinden kann und dass die Zukunft wird schließlich geistige und wissenschaftliche damit Frieden, Gerechtigkeit und Harmonie kann schließlich auf der Erde herrschen als in den höheren geistigen Sphären.

KONTAKT:
veritablenouvelordre@gmail.com

Admin
Admin

Messages : 7987
Date d'inscription : 23/07/2010

Voir le profil de l'utilisateur http://veritablenouvelordre.forumcanada.org

Revenir en haut Aller en bas

Re: GLÜCKLICHES 2017 ! (Das messianischen Jahr ?)

Message  Admin le Dim 1 Jan - 17:40

GLÜCKLICHES 2017 ! (Das messianischen Jahr ?) http://veritablenouvelordre.forumcanada.org/t4250-gluckliches-2017-das-messianischen-jahr#.WGkigkibsx0.twitter
UNIVERSALE RELIGION & WELTREGIERUNG:.

Admin
Admin

Messages : 7987
Date d'inscription : 23/07/2010

Voir le profil de l'utilisateur http://veritablenouvelordre.forumcanada.org

Revenir en haut Aller en bas

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum